United & Strong: New York Hardcore – Mein Leben mit Agnostic Front

ISBN:
978-3-940822-12-3

»United & Strong« ist der ultimative Wegweiser durch den Dschungel des ursprünglichen New York City Hardcore der frühen achtziger Jahre. Geboren in Kuba, musste Roger Miret, Sänger von Agnostic Front, nach seiner Flucht in die USA für seine Familie sorgen. Ohne fundierte Englischkenntnisse war seine Kindheit nicht wirklich ein Zuckerschlecken. Zuflucht fand Miret in der sich gerade formierenden Hardcore-Szene in der Lower East Side von Manhattan. Zusammen mit Harley Flanagan, Vinnie Stigma, Jimmy Gestapo, Frenchie The Skin und Raybeez gehörte Miret zum Inner Circle der Lower East Side Crew. In »My Riot« erzählt er nun seine Lebensgeschichte, ein Buch wie ein Schlag ins Gesicht!
„Don't Forget The Struggle, Don't Forget The Streets“...


VÖ: 24.8.2018

Seiten:
288 Seiten

Sprache: deutsch

Preis: 19,90 Euro